Häufige Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Kundenfragen.
Lieferung
Wir versenden unsere Pakete mit GLS und DHL.
Wir verkaufen grundsätzlich nur lagernde Ware und können somit generell alles am selben Tag noch versenden (Bestellungen bis ca. 12:00). Die Lieferzeit in Österreich beträgt einen, maximal zwei Tage.
Ja. Sie erhalten sofort nach Versand Ihrer Ware eine Versandbestätigung von uns und eine Eingangsbestätigung Ihrer Ware im Depot direkt vom Paketdienst. Außerdem teilt Ihnen der Paketdienst später noch einen möglichen Liefertermin mit. Zustelladresse und Lieferdatum können von Ihnen noch geändert werden!
Der Paketdienst hinterlässt eine Benachrichtigungskarte mit dem Vermerk, wo die Ware abgeholt werden kann (Paketshop in der Nähe).
Ja, das Paket ist bis zu einem Warenwert von 500,- € netto versichert.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir setzten uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und lösen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit! Garantiert!
Ja natürlich. Geben Sie bei Ihrer Bestellung einfach eine abweichende Lieferadresse an. Sollte es sich um ein anderes Land als bei der Rechnungsadresse handeln, dann geben Sie uns bitte nach erfolgreicher Durchführung der Bestellung diese per E-Mail oder Kontaktformular bekannt.
Bei Lieferungen nach Deutschland wird eine Versandpauschale von EUR 4,99 verrechnet, ab 50,00 € Bestellwert liefern wir versandkostenfrei! Ihre Bestellung wird mit DHL versandt und nimmt 2-3 Werktage in Anspruch. Aus rechtlichen Gründen können nur Produkte, deren THC-Gehalt unter 0,2 % liegt, nach Deutschland versandt werden(Öle)!
ACHTUNG: wir versenden keine Blüten ins Ausland!